AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende

Gibt es ein passenderes Motto für eine Abiturfeier? All die Schmerzen, die nun nach den letzten Jahren des Büffelns endlich ein Ende finden. Das ist natürlich nur ein Scherz. Aber für den einen oder anderen Abiturienten unter euch mag dies wohl zutreffen. Viele Schüler haben Schwierigkeiten, den Lernstoff in meist kurzer Zeit zu erlernen und vielfach ist es eine stressige Zeit vor dem Abi. Ist es dann aber mit dem Abitur geschafft, dann ist die Freude selbstverständlich riesengroß. Vielleicht hat es während der Schulzeit so manches Mal eine Tablette wegen Kopfschmerzen gegeben? Eine Aspirin-Tablette vielleicht? Dann trifft das Motto AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende perfekt zu eurer Abiparty. Man sagt nicht umsonst, das Aspirin ist der beste Freund, wenn es darum geht, Schmerzen den Garaus zu machen. Also nichts wie ran an die Umsetzung des Mottos für eure Abiparty. Und nicht vergessen, der Schmerz des Büffelns hat nun wirklich ein Ende. Gelassen könnt ihr in die Zukunft blicken und hoffentlich müsst ihr nicht mehr auf Aspirin zurückgreifen, zumindest nicht wegen langer Nächte des Lernens.

Das Aspirabin lässt Kopfschmerzen vom Lernen verschwinden

Ollyy / Shutterstock.com

AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende ganz ohne Nebenwirkungen

Ob nun eure Abiparty ganz ohne Nebenwirkungen bleibt, das sei einmal dahingestellt. Und für den Fall, dass der Fall eintrifft, hilft wie immer die Aspirin-Tablette. Denn das Motto AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende birgt auch Wahres. Das Aspirin als Schmerztablette ist aus den deutschen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Bei akuten Alltagsschmerzen, wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen aber auch Gelenk- und Rückenschmerzen kann man sich auf die Schmerztablette verlassen. Noch kurz etwas zur Erläuterung, damit eventuell die Abifeier unter dem Motto AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende einfacher umzusetzen ist. Bei Aspirin handelt es sich um den Wirkstoff Acetylsalicylsäure.

Mit seinen schmerzlindernden Eigenschaften hilft er uns im Alltag. Begriffe, die noch in Verbindung mit Aspirin auftauchen sind Prostaglandinen, sogenannte Botenstoffe. Diese erhöhen die Empfindlichkeit der Schmerzrezeptoren im Körper. Die Bildung dieser wird verhindert, was eine Senkung der Erregbarkeit der Schmerzrezeptoren an den Nervenenden zur Folge hat. Aspirin wird im Allgemeinen gut vertragen, dennoch können Nebenwirkungen auftreten, wie bei jedem Medikament auch. Nun gut, es weiter mit der Umsetzung der Abifeier. Ihr könntet euch alle verkleiden, die einen als Aspirin-Tablette, die anderen als Schmerzrezeptoren. Die Dekoration der Partylokation könnte entsprechend dem Innenleben des Menschen, beispielsweise in Form von Nervenbahnen oder ähnliches, geplant werden. AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende: Definitiv ohne Nebenwirkungen.

AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende, aber ihr benötigt Eintrittskarten?

Für das große Event der Abiturfeier, die zudem auch die letzte große Feier mit allen Mitschülern ist, müssen Eintrittskarten gedruckt werden. Denn ihr wollt sicher nicht, dass „Jeder“ zur Party kommt. Eintrittskarten benötigt ihr für die Eltern, die Verwandten, für Schüler und eventuell Freunde. Im Internet, und hier bei abizeitung-druckstdu.de, findet ihr alles rund um das Thema Abifeier. Die Eintrittskarten werden als Flyer oder als Klappkarte angeboten. Was drauf kommt, entscheidet ihr. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, eine Abizeitung, Plakate und T-Shirts mit dem Motto AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende drucken zu lassen. Die Abizeitung könnt ihr mit dem Abi Kalkulator gestalten. Der Versand erfolgt an die Wunschadresse innerhalb weniger Tage. Eure Abifeier wird garantiert schmerzfrei, dank AspirABIn – Der Schmerz hat ein Ende.

icon icon icon