Abimotto SwABIrowski – Die Diamanten sind geschliffen

Wie heißt es so schön: „Jeder Mensch ist wie ein roher Diamant und jeder Niederschlag und jede Erfahrung, egal ob positiv oder negativ, schleift ihn. Und jeder weiß doch – je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto wertvoller ist er und desto schöner funkelt er.“ Viele eurer Ecken und Kanten habt ihr euch bereits in eurer Schulzeit angeeignet. Lange Zeit musstet ihr euch am frühen Morgen aus dem Bett

Diamantenes Abimotto mit Swabirowski

123dartist / Shutterstock.com

Bett und in die Schule quälen. Ihr wart gezwungen, Sachen zu lernen die euch kein bisschen interessieren und die ihr wahrscheinlich nie im Leben brauchen werdet, natürlich ausgenommen ihr habt vor, Mathematiker zu werden. Doch nun ist die Zeit des täglichen Jochs vorbei, ihr könnt die Bürde, die 13 Jahre lang auf euren Schultern lastete ablegen und endlich durchatmen. Und das muss gebührend gefeiert werden.

Warum SwABIrowski – Die Diamanten sind geschliffen euer Abimotto ist?

Weil das Thema auf alle Menschen zugeschnitten ist. Es ist universell anwendbar, denn alle Menschen sind anfangs ungeschliffene Diamanten, die mit der Zeit immer mehr funkeln. Und nach allem, was ihr durchgestanden habt, funkelt ihr bis in den Weltraum. Zeigt euren Schulkameraden euer helles Strahlen und schmeißt die Mottoparty des Jahres. SwABIrowski – Die Diamanten sind geschliffen passt dafür wie die Faust aufs Auge. Mit diesem Abimotto stehen euch alle Möglichkeiten offen. Am besten eignet sich natürlich die Aula oder ein anderer großer Saal für ein solches Fest, aber man kann es genauso gut unter freiem Himmel feiern. Eine funkelnde oder glitzernde Dekoration würde das Motto zusätzlich unterstreichen. Ihr könnt Spiele und Wettbewerbe veranstalten, euch mit euren Lehrern messen und ihnen zu zeigen, was ihr könnt. Denn diese Lehrer haben euch während eurer gesamten Schulzeit getriezt und euch täglich Hausaufgaben aufgegeben. Es ist Zeit zurückzuschlagen. Da es euer Tag ist, könntet ihr ja zur Abwechslung mal euren Lehrern Aufgaben stellen, die sie dann zu erfüllen haben.

SwABIrowski: Wird man sich an euch erinnern?

Da eure Party mit einem solchen Motto nur ein voller Erfolg werden kann, erübrigt sich die Frage. Wählt das funkelnde Diamanten-Motto für eure Abiparty und bleibt euren Mitschülern in ewiger Erinnerung. Zeigt allen, wie euch das Leben oder besser gesagt die Schule geschliffen hat. Beweist den Jüngeren, dass sich das Engagement und der tägliche Gang zur Schule wirklich lohnt, denn ihr habt es überstanden. Macht eure Party zu einem unvergesslichen Erlebnis und begeistert eure Schule. Es ist euer Tag, lasst euch von den anderen feiern. Falls ihr von „SwABIrowski – Die Diamanten sind geschliffen“ als Motto nicht überzeugt sein solltet, dann schaut in unserem Shop vorbei. Wir haben zahlreiche anderen Mottos, die wir euch ebenfalls anbieten können, um das Perfekte für euren Jahrgang zu finden, denn es liegt uns am Herzen, dass ihr eure Belohnung erhaltet. Eine Belohnung in Form der perfekten Mottoparty, die auf euch zugeschnitten ist. Wenn ihr eure Abizeitung gestalten wollt, könnt ihr dies mit dem Abi Kalkulator tun. Solltet ihr euch in unserem zahlreichen Sortiment an Angeboten nicht zurechtfinden oder sonstige Hilfe benötigen, steht unser Team euch gerne zur Seite. Gemeinsam finden wir das richtige Motto für jede Abschlussfeier.

icon icon icon