Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band, die Freundschaft bleibt

Zunächst scheint das Abimotto Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band einen kleinen negativen Beigeschmack zu haben. Wenn man es ganz eng sieht, dann ist es auch für manche Schüler ein trauriger Anlass. Viele gehen getrennte Wege und wer weiß, ob sie sich jemals wieder sehen werden. Die Zukunft scheint ungewiss. Das wird den Schülern nach der langen Schulzeit am Ende dann doch bewusst. Dennoch kann das Ende auch als ein neuer Anfang gesehen werden. Die Möglichkeiten sind schier unendlich für junge Menschen. Jeder wird nach der Schulzeit seinen eigenen Weg gehen. Und trotzdem bleiben Freundschaften erhalten, einige sogar ein Leben lang.

Das Abimotto Tesabi vermittelt eine starke Freundschaft im Jahrgang

Syda Productions / Shutterstock.com

Das Abimotto Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band trifft es kaum besser. Zwar ist das bekannte Tesa-Klebeband von hochwertiger Qualität, doch im übertragenen Sinne wird es getreu dem Motto nach 12 Jahren dann doch reißen. Die Abiturprüfung ist bestanden, die Zeit davor war eine Zeit voller Stunden des Lernens, nun wird gefeiert. Gefeiert werden die vergangenen Jahre und auch die Zukunft, die viel Neues bringen wird.

Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band mit Stil

Das Abimotto Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band ist treffend. Doch wie kann man dieses Motto in eine Feier integrieren? Wie kann man die Abiparty stilvoll gestalten, damit Lehrer, Eltern, Freunde, Mitschüler am Ende eine unvergessliche Feier erleben? Eure volle Kreativität ist bei diesem Motto gefordert. Die Ideenfindung stellt beim Abimotto meist kein Problem dar. Geht es an die Umsetzung, dann ist Tatkraft gefordert. Da es sich bei Tesabi um ein Markenprodukt handelt, dürft ihr damit nicht geizen. Klebt euch das Klebeband an die Kleidung. Stellt dar, wie das Band nach 12 Jahren reißen könnte. Versucht, in einer Rede von diesem Band zu berichten. Geht auf die Reise der langen Schulzeit ein, mit allen Höhen und Tiefen. Verschont dabei nicht eure Lehrer, die sicher an dem einen oder anderen Spaß beteiligt waren. Die Dekoration der Abifeier-Lokation darf ebenfalls das Tesa-Klebeband enthalten. Legt auf jeden Tisch eine Rolle Klebeband mit Abroller. Klebt einfach alles, was sich kleben lässt. Und nicht vergessen: Es gibt noch jede Menge weiterer Tesa-Produkte, die sich mit dem Abimotto Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band in Verbindung bringen lassen. Lasst die 12 vergangenen Jahre stilvoll ausklingen. Tesa macht es möglich.

Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band aber nicht die Erinnerung an eine schöne Schulzeit

Es wird viel geklebt, wenn man sich das Abimotto genau unter die Lupe nimmt. Tesa hier, Tesa da. Das Abimotto Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band verlangt von den Schülern einiges an Kreativität ab. Das zeigt sich auch bei den Drucksachen. Ihr benötigt ein T-Shirt mit eurem Abimotto? Eventuell auch eine Abizeitung, Einladungen, Plakate, Flyer? Eine Abifeier geht vorbei, die Erinnerung bleibt. Mit dem Abimotto auf T-Shirt oder Abizeitung wird die Erinnerung auch nach vielen Jahren erhalten bleiben. Hochwertige T-Shirts, auf denen ihr euer Abimotto Tesabi – Nach 12 Jahren reißt das Band gekonnt in Szene setzen könnt, erhaltet ihr bei abizeitung-druckstdu.de. Auch wenn ihr eine Abizeitung gestalten wollt, könnt ihr dies online machen mit dem Abi Kalkulator. Sie verstehen ihr Handwerk und stehen zu allen Fragen rund um die Themen Abimotto oder Abifeier zur Verfügung.

icon icon icon