ZABIlando – Schrei vor Glück

Drückt langsam der Schuh? Das ABI neigt sich dem Ende zu und ihr habt immer noch nicht das passende Motto gefunden? – Vielleicht können wir ja helfen! Seid ihr eine Mädelsklasse oder haben die Mädels bei euch die Oberhand? Dann ist ZABIlando – Schrei vor Glück! als Motto genau das Richtige für eure Abiparty! Welches Mädchen möchte nicht jederzeit perfekt gestylt und in Form sein? Und welches Mädchen ist keine Schuhfanatikerin, die mehr besitzt, als sie jemals anziehen wird und dennoch immer wieder neue Schuhe kauft? Warum also nicht eine Leidenschaft in ein Motto verwandeln? Denn eine Feier zum Thema ZABIlando, was man gerne macht beziehungsweise anzieht, kann nur ein Erfolg werden.

Zabilando - Schrei vor Glück ist ein Abimotto für alle, die auf Schuhe stehen

Ollyy / Shutterstock.com

Was kann man mit einem Motto wie ZABIlando machen?

Also um eins klar zu stellen, das Motto ZABIlando ist typisch weiblich. Nicht, dass Männer keine Schuhe mögen oder brauchen, aber die Liebe einer Frau zu ihren Schuhen wird ein Mann nie vollkommen verstehen können. Betont eure weibliche Seite mit diesem Motto und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Am passendsten wäre es, einen Laufsteg aufzubauen und mit euren Schuhen zu prahlen, aber natürlich kann man auch eine ganz normale Fashion-Show veranstalten, was ebenso zum Motto passen würde. Man könnte sich aber auch von der Mode wegbewegen und einen Wettbewerb starten, bei dem ihr eure Talente präsentieren könnt. Ihr könntet auch ein Sportturnier der etwas anderen Art veranstalten und zum Beispiel einen „Sprint in Absatzschuhen“ anbieten. Da könnt ihr den Männern, denn wahrscheinlich werden ja trotzdem welche da sein, mal wieder beweisen, dass ihr besser seid. Oder wie wäre es mit etwas ganz anderem? Veranstaltet doch eine Koch-Show und lasst die Lehrer für die Schüler kochen. Eurer Fantasie und davon habt ihr sicherlich massig, sind beim Abimotto ZABIlando keine Grenzen gesetzt.

Werdet ihr mit ZABIlado in Erinnerung bleiben?

Aber zu 100 %! Das Motto ist so ausgefallen, dass man sich auf jeden Fall noch lange an euch erinnern wird. Das soll man auch. Ihr habt euch durch eure Schulzeit gekämpft und verdient Anerkennung und großes Lob. Ihr verdient es, dass man sich an euch erinnert und dass künftige Schülergenerationen euch nacheifern. Veranstaltet eure Feier mit einem unserer Mottos, denn das ist euer Tag, an diesem Tag lasst ihr euch feiern. Verschwendet eure Kreativität und Energie nicht in die Überlegung eines Mottos – überlasst uns die Arbeit! Denn wir haben sicherlich das Richtige für euch in petto und ihr könnt eure ganze Zeit und Fantasie in die Organisation der eigentlichen Feier stecken. Und was ist, wenn ihr das passende Motto, trotz unserem zahlreichen Angebot, immer noch nicht gefunden habt? Dann zögert nicht, uns anzusprechen. Unser Team ist rund um die Uhr für euch da und bespricht gerne eure Anliegen bezüglich der Abifeier mit euch. Ruft einfach an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir haben uns durch zahlreiche unabhängige Unternehmen zertifizieren lassen und bieten nicht nur höchste Qualität; unsere Produkte sind zudem umweltverträglich und klimaneutral. Auch bieten wir nicht nur Abi-Mottos an, sondern drucken auch Schülerzeitungen, Plakate und Eintrittskarten für euren Abiball. Auch bedruckte T-Shirts, zum Beispiel für euer Abi, gehören zu unserem Sortiment, genauso wie das einfache Gestalten von eurer Abizeitung mit dem Abi Kalkulator. Sprecht uns einfach an und überzeugt euch selbst!

icon icon icon