NinjABI – Unsere Augen waren überall! Passt das zu uns als Motto?

Sehr wahrscheinlich. Denn wer hat schon in seiner gesamten Schulzeit nie den Blick abschweifen lassen? Alle haben das gemacht und die, die das „nicht“ gemacht haben, lügen. Bekennt euch zu eurer Vergangenheit und euren Taten mit diesem Motto. Das Gute ist: NinjABI – Unsere Augen waren überall ist ein so eigenes Motto, dass es sicherlich niemand in dieser Form vor euch hatte. Euer Vorteil ist: Da ihr sozusagen die Vorreiter seid, stehen euch auch alle Wege und Mittel offen, wie ihr eure Abiparty gestalten wollt. Betraut uns mit der Aufgabe, euer perfektes Motto zu finden und spart euch wertvolle Energie und Zeit. Diese Zeit könnt ihr dann in die Organisation und Planung des eigentlichen Festes investieren, damit euer Abschluss unvergesslich wird. Denn ihr habt es euch verdient!

Mit dem Abimotto Ninjabi werdet ihr zu Ninjas

KPG Payless2 / Shutterstock.com

NinjABI - Ihr seid waschechte Ninjas?

Stellt eure Leichtfüßigkeit und euer Geschick doch auf eurer Feier unter Beweis und veranstaltet Spiele. Diese Olympiade könnt ihr mit lauter Komponenten, die zu eurem Motto NinjABI – Unsere Augen waren überall! spicken. Wie wäre es mit Geschicklichkeitsspielen a la Balance? Oder mit Wettbewerben? Ihr könnt alles machen, was euch in den Sinn kommt. Noch eine gute Nachricht: Ihr könnt euch Kostüme nähen, basteln oder was auch immer! Ninja-Anzüge sind zwar eher schlicht gehalten, können aber mit den richtigen Accessoires aufgepeppt und richtig geil gemacht werden. Und daraus könntet ihr auch etwas machen, wie zum Beispiel eine Modenschau. Ihr könntet auch einen Wettbewerb veranstalten, um zu schauen, wer das schönste Kostüm hat. Der Sieger könnte einen kleinen Preis oder Ähnliches erhalten. Oder bindet eure Lehrer mit in die Spiele ein und lasst sie zu Ninjas mutieren. Mit NinjABI – Unsere Augen waren überall! sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt!

NinjABI - Warum solltet ihr uns für die Gestaltung eures Mottos wählen?

Da gibt es viele Gründe. Zum einen sind wir von zahlreichen unabhängigen Unternehmen getestet und zertifiziert worden. Wir bieten euch nicht nur höchste Qualität, sondern stellen unsere Produkte auch umweltfreundlich her, denn wir benutzen ausschließlich Strom aus Wasserkraftwerken und drucken nur klimaneutral. Neben der Veranstaltung von Abi-Feierlichkeiten drucken wir außerdem auch T-Shirts für euren Abschluss, sowie Plakate, Abi-Aufkleber und Eintrittskarten für euren Abiball und mit dem Abi Kalkulator könnt ihr eure Abizeitung selber gestalten und designen. Doch wir haben uns nicht ausschließlich auf das Abi spezialisiert. Wir erstellen auch Schülerzeitungen, und zwar in den unterschiedlichsten Formaten und Bindungen (Drahtheftung, Softcover, Hardcover). Wie ihr seht, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euer Leben zu vereinfachen. Wir bieten unterschiedliche Zahlungsweisen an, und zwar per Lastschrift, per VISA oder über ein PayPal Konto und liefern zuverlässig mit der UPS. Falls ihr Fragen haben solltet oder das passende Motto nicht dabei ist, dann könnt ihr euch gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Unser kreatives Team ist stets bemüht, die optimalen Lösungen für eure Probleme zu liefern und gemeinsam fällt uns sicherlich etwas ein. Zögert nicht und probiert unseren Onlineshop aus, denn bei uns bekommt ihr nicht nur alles aus einer Hand, sondern könnt auch mit der besten Qualität rechnen. Wir freuen uns auf euren virtuellen Besuch!

icon icon icon