T-Shirt

Cooles Teil: Lasst euch eure Abi-Shirts passend zur Abi-Zeitung drucken!
Endlich durch mit der Schule? Glückwunsch! Mit dem Abitur in der Hand habt ihr vorerst ausgesorgt. Die Abi-Zeitung steht, die Aufkleber sind im Druck - jetzt fehlt nur noch das passende Abi-Shirt. Bei druckstdu bekommt ihr alle Produkte aus einem Topf – schnell, einfach, zusammenpassend und selbstverständlich in Top-Qualität. Abi ist nur einmal, also greift zu und lasst euch euer individuelles Shirt drucken.
Also legt euch doch gleich so ein textiles Teil zu und fällt noch mehr als gewöhnlich aus dem Rahmen und auf. Abi ist nur einmal. Was soll´s. Macht einfach das Beste draus und feiert, was das Zeug hält – in eurer eigenen „Uniform“.

Dress ohne Stress

Wie ihr nun schon wisst, könnt ihr bei druckstdu so gut wie alles haben, was heute im Digitaldruck möglich ist. Dazu gehört auch der Druck auf Textilien. Wir drucken euch drauf, was euch gefällt. Lasst euch euer gesamtes Abi-Paket mit Zeitung, Eintrittskarten, CDs, Aufklebern und Klamotten im selben Style bei uns drucken. Dazu gehören das das Keyvisual und der Text des Jahrgangs. Die Shirts sind vor allem bei Veranstaltungen wie dem Abi-Streich oder der Abi-Fahrt ein echter Hingucker. Ihr habt jahrelang die Schulbank gedrückt und gepaukt bis zum bitteren Ende. Jetzt könnt ihr gut und gerne gemeinsam ein bisschen auf den Putz hauen und zusammen Party machen. Im Einheitsdress für die Abi-Party, den ihr bei druckstdu ganz stressfrei bekommt.

Abi-T-Shirts in weiß und grau mit den Aufschriften abi 2013 3… 2… 1… MEINS in rot blau gelb grün und schwarz

Matthias De Boeck / Shutterstock.com

zum Anfrageformular

Abi-T-Shirts

Unsere T-Shirts sind selbstverständlich hochwertig und auch nach häufigem Waschen verzieht sich hier nichts. Der Aufdruck bleibt dauerhaft kontrastreich und verliert auch nach längerer Zeit keine Farbe. Die Shirts gibt es in den Einheitsgrößen S, M, L oder XL. Ihr habt die Möglichkeit, die gesamte Auflage in einer Einheitsgröße zu bestellen, oder ihr bestellt die Shirts in verschiedenen Größen – für jeden passend. Dazu benötigen wir nur die jeweilige Mengenangabe der Shirts. Als Zusatzservice bieten wir euch außerdem an, die Shirts vorher zu testen. Dafür bekommt ihr ein Muster und könnt vorab testen, wie die Shirts sitzen und sich anfühlen.

Interesse geweckt?

Wollt ihr lieber ein Abi-Trikot oder habt ihr einen besonderen Stil im Sinn, den wir euch nicht bieten können? Dann nehmt einfach den Hörer in die Hand, ruft uns an, oder mailt unseren netten Jungs und Mädels vom Kundenservice. Dann können wir darüber reden, ob die Ware, die ihr uns einreicht auch bedruckbar ist. Dazu brauchen wir aber in jedem Fall ein Testobjekt. Wer also in der Nähe von Nürnberg wohnt, kann uns ruhig mal besuchen kommen. Andernfalls müsst ihr uns vorab kurz kontaktieren und uns ein Shirt per Post schicken. Wir sehen dann, was wir draus machen können und erstellen ein individuelles Angebot für euch.