EINTRITTSKARTEN

Die letzte große Feier mit allen Schulkollegen steht vor der Tür: der Abiball. Natürlich soll nicht jeder an dieser Veranstaltung teilnehmen. Die Eintrittskarten für Eltern, Verwandte, Freunde und Schüler könnt Ihr bei uns in Din A6, als Flyer oder als Klappkarte bestellen.

Ladet einfach die Datei auf unseren Server und wir liefern die Flyer oder Karten an eure Wunschadresse.

Auch „wetterfeste“ (kaschierte) Plakate könnt Ihr bei uns superschnell bestellen. Bestellung an: kundenbetreuung@digital-print-group.de

Eintrittskarten-Abizeitung

Gary Glaser / Shutterstock.com

zum Anfrageformular

Logo - mit Logo!

Habt ihr schon ein Logo für euren Abijahrgang gestaltet oder gestalten lassen? Das solltet ihr auf jeden Fall tun! Dass nur die Jahreszahl des Jahrgangs auf der Abi-Zeitung oder dem Auto platziert wird, das ist heute längst Geschichte. Mit einem individuellen Logo setzt ihr auch visuell einen Schlusspunkt unter eure schulische Laufbahn. Mit modernen Grafikprogrammen ist es heute kein Problem mehr, etwas Außergewöhnliches zu gestalten. Das Internet bietet ausreichend Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen – oder ihr fragt bei euren Vorgängern nach. Habt ihr genug Ideen gesammelt, dann probiert euch so lange am Papier aus, bis ihr das perfekte Logo für euch gefunden habt. Dann ist die Umsetzung am PC auch nicht mehr so schwierig.

Eintrittskarten á la Carte

Wenn ihr wirklich einfach nur das Datum eurer Abifeier ankündigen wollt und einige von euch am Eingang abstellen möchtet, die dann das Eintrittsgeld kassieren – bitteschön. Doch es geht natürlich auch viel professioneller. Mit einer Eintrittskarte, wie sie die Welt vorher noch nicht gesehen hat. Mit eurem Logo und dem jeweiligen Namen des Gastes darauf. Da ihr für die Bild- bzw. Textpersonalisierung eurer Eintrittskarten eine Excel-Liste an uns schicken müsst, solltet ihr vorher eine Liste für die Interessenten auslegen. Es nützt euch ja nichts, wenn ihr eine personalisierte Eintrittskarte gedruckt habt und die besagte Person dann gar nicht kommt. Wenn ihr Fragen zum Format dieser Excel-Liste für die Personalisierung habt, nehmt bitte Kontakt mit uns auf. Wir mailen euch auch gerne ein Muster-Excel-Sheet, damit ihr wisst, wie‘s geht.

Freie Formatauswahl

Ihr wollt einfach eine kleine Karte, ein Ticket im Postkarten-Format oder – falls es ein wenig mehr sein darf – eine Klappkarte bzw. einen Flyer? Uns ist das ganz egal! Denn wir drucken einfach alles bildschön, brillant und verarbeiten es auch genauso perfekt. Und das auch noch zügig. Wenn ihr eure Layoutdaten für die Eintrittskarte in Farbe oder auch in Schwarzweiß an uns schickt, habt ihr die Teile schon in Kürze auf dem Tisch und könnt mit dem Vorverkauf starten. Also nicht länger warten, sondern einfach gleich loslegen und sich auf tolle Tickets für den Abiball freuen!