Keine Lust im Prüfungsstress die Abizeitung zu gestalten?
Wir schon! Denn wir layouten ganz nach euren Vorstellungen!

Ihr wisst, wie eure Abizeitung aussehen soll und habt schon einige Ideen zu einem Layout?

Und ihr habt keine Lust im Prüfungsstress die Abizeitung zu gestalten?
Perfekt! Dann sagt uns, was ihr euch vorstellt, sammelt alles und wir setzen es um. Wir layouten es nach euren Vorstellungen und Ideen. Nutzt eure Freizeit für die wirklich spannenden Dinge und gebt uns bis Ende Februar Bescheid, damit wir für euch das Layout übernehmen können. Um das Layout absolut perfekt zu erstellen, benötigen wir hierfür ca. 4 Wochen, was ihr bei eurer Planung beachten solltet. Gebt bei eurer Preisanfrage einfach unverbindlich mit an, dass ihr Infos zum Layout und zu den Kosten des Layouts durch uns haben möchtet

Denn wir möchten, dass ihr mit eurer Abizeitung zufrieden seid, wenn ihr sie stolz in den Händen haltet. Dafür müssen wir bis Mitte Februar Bescheid wissen, da das Layouten durch unsere Mitarbeiter sehr stark nachgefragt wird und wir natürlich jedem gerecht werden möchten und diesen super Service für euch koordinieren müssen. Also schnell sein und am besten gleich anmelden!

Jetzt anfragen

Damit ihr den angegeben Liefertermin im Prüfungs- und Vorbereitungsstress nicht vergesst, wird das Daten-Sammel-Tool 10 Wochen vor diesem Termin geschlossen. Solltet ihr noch ein paar Kleinigkeiten vergessen haben, schreibt uns einfach und ihr könnt das Tool noch etwas länger nutzen.

gestaltungsdienstleistung

















icon icon icon icon